Bücher

Das illustrierte Buch für Kinder mit dem Titel „TORO“ erschien im Verlag Horncastle München. Der Tierschutzverein „PETA“ unterstützt das Buch.

Auf der Kinderbuchmesse Saarbrücken in der Ausstellung „Bildermeer“ wurden die originalen Illustrationen zu „TORO“ ausgestellt.

Auf der Buchmesse in Leipzig und der Kinderbuchmesse in Saarbrücken gab ich einen Workshop für Kinder mit dem Thema „So male ich einen Stier“.

In einigen Grundschulen in Frankfurt und Umgebung las ich „TORO“ den Kindern vor.

Das Illustrierte Buch für Kinder „Anton das Zebra-Pferd“ erschien im Frühjahr 2015 im Leipziger Kinderbuchverlag.

Für „Leipzig liest“ 2015 gab es mehrere Lesungen und Workshops.

Lesung/Workshop in der Carl von Linné Grundschule, Leipzig, 2015.

Lesung/Workshop im Kinder- und Jugendkulturzentrum O.S.C.A.R., Leipzig, 2015.

Lesung/Workshop in der Universität Leipzig, Campus LIFE Forschungszentrum für Zivilisationskrankheiten, 2015.

Lesung in der Strothoff International School Dreieich, 2015.

Lesung, Buchhandlung Schiffner Köthen, 15.5. 2015.

Weitere Lesungen aus dem Buch „Anton das Zebra-Pferd“ sind geplant.

Das illustrierte Buch für Kinder „Carl ist weg“ erscheint im März 2016 im Kinderbuchverlag Leipzig.

Ein viertes illustriertes Buch für Kinder ist in Arbeit.